Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11239219  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,874

wolfgang

mozza@onkel-tom Stand jetzt sind 7 Übereinstimmungen sicher, bis maximal 10. „Showdown“ überrascht mich auf Platz 1, bei mir keine Chancen auf eine Platzierung in der Top 20.

Ach komm, Showdown war doch einer der Diskotheken Knaller damals. Ach, ich vergaß, das du ja noch recht jung bist.

DER Disco-Knaller vor dem Herrn  von ELO ist für mich „Don’t Bring Me Down“. Was für ein Stampfer!

Und dann noch das knackige „Hold On Tight“. :-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude