Re: Rage against the Machine

#1123913  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

Man kann wohl kaum jemanden „denunzieren“, der seine halbgaren Zwergrevoluzzersprüche bei jeder Gelegenheit öffentlich zum besten gibt… ICH finde RATM einfach nur lächerlich, und das hat nichts mit „Volkssport“ zu tun, sondern mit meinem ganz persönlichen Empfinden. Und ich reagiere höchst allergisch auf selbstverliebte Schreihälse, die die Jugend der Welt zu was auch immer erziehen wollen :roll:

Mit Verlaub : blanker Unsinn.

Du bist aber nicht diejenige welche die Band so großartig findet, die nach Ihrer US-Tour, die Menge Regenwald kauft, welche erforderlich ist, um den von Ihr verursachten CO2-Ausstoss zu kompensieren (und das an eine größere Glocke hängt als RATM Ihre politischen Aktivitäten. .

Man muß RATM nicht mögen, aber Ihnen Ihre poltischen Aktivitäten (von denen Du nicht all zu viele zu kennen scheinst) vorzuhalten ist lächerlich.

Im Gegensatz zu RATM kommt hinten aber Musik raus, die mir NICHT nach spätestens 10 Minuten gewaltig auf den Zeiger geht, und dazu seh ich weit und breit keine erhobene Brechstange. Bei RATM habe ich dagegen immer den Eindruck, dass die Jungs nach dem Motto „Wer schreit, hat recht“ verfahren. Und das bleibt für meinen Geschmack lächerlich. Wieso ich meine Zeit verplempern sollte, mich mehr als nötig mit den Politaktivitäten solcher Schreihälse zu beschäftigen, darf gerne dein Geheimnis bleiben. Ich hab besseres zu tun.

--