Re: Rage against the Machine

#1123911  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,757

Man kann wohl kaum jemanden „denunzieren“, der seine halbgaren Zwergrevoluzzersprüche bei jeder Gelegenheit öffentlich zum besten gibt… ICH finde RATM einfach nur lächerlich, und das hat nichts mit „Volkssport“ zu tun, sondern mit meinem ganz persönlichen Empfinden. Und ich reagiere höchst allergisch auf selbstverliebte Schreihälse, die die Jugend der Welt zu was auch immer erziehen wollen :roll:

Mit Verlaub : blanker Unsinn.

Du bist aber nicht diejenige welche die Band so großartig findet, die nach Ihrer US-Tour, die Menge Regenwald kauft, welche erforderlich ist, um den von Ihr verursachten CO2-Ausstoss zu kompensieren (und das an eine größere Glocke hängt als RATM Ihre politischen Aktivitäten. .

Man muß RATM nicht mögen, aber Ihnen Ihre poltischen Aktivitäten (von denen Du nicht all zu viele zu kennen scheinst) vorzuhalten ist lächerlich.

danke metzger!
ausgerechnet DIESE diskussion habe ich hier wirklich nicht erwartet. möchte ich auch nicht vertiefen. aber wenn leute wie zack de la rocha und tom morello „pseudopolitisch“ sind, dann weiss ich nicht, was man zu tun hat,um es nicht zu sein. (vor der UN zu sprechen ist dann wohl auch nicht argument genug.)

Okay, ihr habt mir damit eine weitere Stellungnahme erspart :twisted:

--