Antwort auf: 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99 Antwort auf: 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99

#11238941  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

demonWenn du hier was schreiben kannst, dann scheint es ja wieder zu laufen Btw, gestern hat sich mein Router erstmals ohne erkennbaren Anlass komplett weggehängt. Dachte immer, eine FritzBox sei das Synonym für Zuverlässigkeit. Hatte dann heute schon leichtes Muffensausen vor dem Studiobetrieb…

Das war über das Smartphone. Jetzt läuft es wieder.  Sowas hatten wir  vor einiger Zeit, als die hier rumgebuddelt haben, fast jeden Tag. Jetzt buddeln sie wieder irgendwo in der Nachbarschaft. Es nervt ohne Ende. Damals , als der Laden noch Kabel Deutschland war, da gab es sowas ganz selten . Und was Service angeht, ein neuer Router innerhalb von drei Tagen, davon kann man bei den Vodafpn Typen nur träumen. Die haben 2 filiaslen in Nienburg und  keiner kann dir da weiterhelfen. die wollen nur verkaufen, diese Scheiss Mafia. Ich bin nur noch bei denen, weil es hier meistens stabil ist. Meistens, aber wenn ich mir die letzten Monate  so anschaue.   :negative:   :negative:   :negative:   :negative:   :negative:   :negative: