Antwort auf: 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99 Antwort auf: 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99

#11238915  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,562

mozza

was

mozzaDas war doch nur ein kleiner Spaß. Das nimmst du uns doch jetzt nicht krumm?

Ach was, ist ohnehin egal. Wenn Ich Glueck habe, sehe ich HRK am Freitag persoenlich

Da drücke ich dir die Daumen. Ich habe Kunze vor vielen Jahren auch einmal live im Konzert erlebt, 2003 war das. Wie die Zeit vergeht. Hat mir gut gefallen. Das war damals die Tour zum Album Rückenwind.

Es ist das Soloprogramm. Karte habe ich nicht, erlaubt mein Budget nicht mehr  und ob es überhaupt stattfindet,  dies Kaff hier hat so seine Eigenheiten..Merkwürdigkeiten! Kann nur hoffen ihm draussen zu begegnen.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin