Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
ediski
klausk
ediski 11 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was
9 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was
Letztes Update: 13. Oktober 2020
Schau mal bitte edi
Danke klausk! Die Zeile nach oben kopiert aber unten nicht gelöscht … Bei Kate Bush habe ich dasselbe übrigens noch einmal geschafft. Hab’s jetzt korrigiert.
ediski
albertoEine Stimme für Kate Bush.
Kate Bush hat damit 11 Stimmen.
Womit dann der Wunsch einiger, denen hier die Frauen in der Musik fehlen, gleich doppelt in Erfüllung geht. Und Madonna hat die magische zehn ja auch erreicht. Ich begrüße das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein