Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99 › Antwort auf: 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
sleeper
Er war ein Pionier, was die elektronische Industrial Musik angeht. Throbbing Gristle – Psychic TV und später noch unter eigenem Namen.
Ich habe mir zuletzt noch 20 Jazz Funk Greats zugelegt. Und das war ja eingentlich schon überfällig. Groß!
Der muss aber auch eine sehr romantische Seite haben. Trip Reset von vorher droht schon jetzt, mein Favorit zu werden.
Ja, die hat er. Neben den zeitweise wüst-brachialen Lärmkaskaden, zu denen er auch fähig war, waren aber auch einige wunderschöne ruhige Songs dabei. So unter anderem auch die Single Godstar. Der Song ist übrigens Brian Jones gewidmet. Ganz toll finde ich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fKBuKcDPjzM
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein