Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11237949  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,005

cycleandale

pinball-wizard

isotopeNicht dass da wieder was verschoben wird… Ich habe mir schier unglaubliche Mühe für eine nahezu perfekte Liste gegeben.

Ist doch nicht schlimm. Die kannst du dann ja immer noch verwenden. Meine liegt auch seit ein paar Wochen hier.

Eure Listen werden natürlich fachgerecht kommentiert….

Meine Nummer 1 errätst du nie….oder vielleicht doch B-) ?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein