Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11237811  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,583

Das heutige Programm aus dem Studio Erlangen

20:00 Uhr 
Unmoderiert – Das Journal #2
DJ: RadioZettl

ca.  21:00 Uhr
Walters Nachtrock #106
DJ: Demon

ca. 22:00 Uhr
Sams Songsammelsurium #99
DJ: WaS

Genaueres hier

Ohne jetzt schon etwas von Timos oder Walters  heutigem Programm zu kennen, gehe ich doch davon aus, daß  dies ein schöner Radioabend werden wird. Wir Drei waren ja vor längerer Zeit ein, von der Terminplanung her , fest eingeplantes Team und ich freue mich, heute mal wieder, mit dabei zu sein.
Und  es wäre schön, wenn auch ihr uns begleiten würdet. Wir lesen und hören uns?

 

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin