Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind Ich höre gerade noch nichts, denn seitdem ich am Rechner sitze, daheim, herrscht die perfekte Ruhe, das ganze Haus scheint noch zu schlafen (oder ist noch im Urlaub) … aber diese November-Neuheit lief gestern zur Nacht schon zum zweiten Mal und gefällt mir sehr gut! Los geht es mit Piazzolla, es folgen Stravinsky, N. Boulanger selbst (mit Barenboim am Klavier), Carter, Glass und zum Ausklang leichtere Klänge von Michel Legrand (eine Montage aus Film-Melodien) und Quincy Jones (Soul Bossa Nova), die letzten zwei von Astrig Siranossian und ihrem Klavierpartner Nathanaël Gouin arrangiert. Konzert am 25. Dezember um 20 Uhr im Boulez Saal in Berlin @yaiza
bin immer dankbar für Hinweise, merci! aber der 1. Weihnachtsfeiertag ist erstmal ungünstig … ich staune, dass dort an diesem Tag musiziert wird. Der Boulez Saal arbeitet gerade mit Wartelisten und schaltet vermutlich Monat für Monat frei, um flexibel bleiben zu können… Ich habe ja noch eine Anmeldung für Alina Ibragimova (Bach).
--