Antwort auf: 11.10.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.10.2020 Antwort auf: 11.10.2020

#11237021  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

lathoOut of Time von Farlowe geschrieben? Ich lese Mint ja nicht…

Ich hätte den Fauxpas nicht erwähnt, wenn da bloß gestanden hätte, Chris Farlowe habe „Out Of Time“ geschrieben. Das wäre halt falsch und Fehler können passieren, man muss darauf nicht herumreiten. Die Falschaussage aber dreist zu überspannen und geheimwisserisch zu behaupten, Farlowe hätte diesen Song „den Rolling Stones auf den Leib geschrieben“, erfordert neben viel Ahnungslosigkeit auch ein gerüttelt Maß an Chuzpe. Und dass man einen solchen himmelschreienden Blödsinn ins Heft schmuggeln kann, an der Redaktion vorbei oder von dieser womöglich abgesegnet, ist schon komisch. Ich musste bei der Lektüre jedenfalls laut lachen, was mir vorwurfsvolle Blicke von Mitreisenden einbrachte, im Ruhewagen des ICE.

--