Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

#11234625  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

In der Tat eine feine Liste, @ragged-glory! Stand heute komme ich auf zwölf Überschneidungen, wobei ich bei den voraussichtlichen Abweichungen überwiegend aus demselben Fundus („Damals hinterm Mond“ bis „Romantik“) schöpfen dürfte.

Die dir noch unbekannte aktuelle LP „Schafe, Monster Und Mäuse“ ist übrigens sehr hörenswert, sicherlich ihre beste seit „Mittelpunkt der Welt“. Sie bietet indes aber nicht allzu viel Neues, um die überragenden Platten/Tracks der Neunzigerjahre (+“Romantik“) zu duellieren.

zuletzt geändert von melodynelson

--