Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die hottesten News aus dem Musikbiz! Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

#11234565  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,371

stormy-mondayWenn Du wüsstest, wen ich alles stalke. Die Amigos, den Wendler, verschiedene Dschungelköniginnen, falsche und echte Prinzessinnen, die Königin von England, den Prinz von Homburg, das Würschterl Phillip Amthor….

Die Amigos? Hihi. Die beiden muss man irgendwie mögen.

Dschungelköniginnen? Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wer da alles abgeräumt hat, aber ich fand diese Kolumbianerin (?), die sagte, sie sei immer gut gelaunt, ziemlich hot. Hab den Namen vergessen. :-(

Für die Queen habe ich auch Sympathien, Prinz von Homburg sagt mir jetzt nichts, Amthor pfui deibel…

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude