Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Element of Crime

#11231433  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

pheebee

gipettoEine ungerechte Mammutaufgabe, so viel herausragenden Stoff zu ranken.

also normaler Umfragealltag

Negat. EoC sind noch einmal eine ganz besondere Hausnummer. Die Band appelliert extrem an situative Emotion und Stimmung – für mich mehr als jede andere. Und was an dem einen Tag an der Spitze reitet, kann sich am nächsten Tag schon wieder viel weiter unten finden. Und umgekehrt. Zumal qualitativ unheimlich viel Masse vorhanden ist. Aber ja, natürlich gibt es auch bei mir einige Favoriten, die sich bereits herauskristallisieren.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)