Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
@mozza: das Leben muss ja nicht nur aus Umfragen bestehen. Wenn ich mal einen Monat dazwischen habe, wo mich die Themen der Umfragen nicht interessieren, dann steht das Leben deswegen ja nicht still.
Und wie schon gesagt kann man meiner Meinung nach die Planung als Orientierung verstehen und wenn jetzt jemand partout etwas dazwischen schieben möchte, so wird ihn letztlich niemand daran hindern. Aber ein Moderator/Auswerter muss natürlich auch gefunden werden, wenn man es schon nicht selber machen will. Ich persönlich bin für die nächste Zeit als Auswerter jeden zweiten Monat mit einer Umfrage am Start. Das ist mir definitiv genug. Frau Ciccone ist aber ohnehin nicht mein Thema.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill