Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pipe-bowl Ich gebe auch zu bedenken, dass die aktuelle Taktung mit maximal zwei parallel laufenden Umfragen dazu führt, dass eine einzelne Umfrage nicht untergeht bzw. dass diese auch die verdiente Beachtung bekommt. Da könnte natürlich mit weiteren Umfragen, die ad hoc eingeschoben werden, der gegenteilige Effekt eintreten.
Da stimme ich dir einerseits zu, andererseits ist es so, dass die Leute, die innerhalb eines Monats an keiner der beiden Umfragen teilnehmen, was je nach Künstler / Band ja recht viele sind, für andere Umfragen verfügbar wären, jedoch blockiert sind. Manch einer hat seine Liste sowieso schon fertig und braucht somit kaum Zeit, jemand anders wiederum hört intensiv nach und braucht dementsprechend viel Zeit. Das ist ja alles individuell unterschiedlich, von daher schwierig, die richtige Dosierung zu finden.
--
Don't think twice / Shake it on ice