Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pipe-bowl
jesseblueDass ich die aktuelle Warteschlange ebenso bescheiden finde, erwähnt ich schon vor einigen Wochen. Die Umfragen sollten nach dem „wer zuerst kommt, malt zuerst“-Prinzip stattfinden. Jeder, der Lust hat, eine Umfrage zu erstellen, sollte dies, sofern genügend Interessenten vorhanden, unabhängig von der Wartenummer tun dürfen. Wenn ich lese, Act X ist für August 2022 terminiert, bekomm ich Schmerzen vom Augenverdrehen.
Als wir das bis vor einem guten Jahr noch nach dem „wer zuerst kommt, malt zuerst“-Prinzip gehandhabt haben, kam keiner zuerst und malte, sprich: der Bereich hier lag völlig brach. Dann kam ediski, hat das Ganze hier wieder entzündet und es nach dem Prinzip des größten Interesses an einem Interpreten eingestielt. Was zu dem Zeitpunkt absolut sinnvoll war, um das Interesse an solchen Umfragen überhaupt zu ermitteln. Die bisherigen Umfragen haben durch die rege Teilnahme gezeigt, dass sich das bis hierhin als praktikabel erwiesen hat. Aktuell wird das auch noch eine Weile ein Selbstläufer sein. Wenn wir bei Interpreten angelangt sind, wo weit weniger als 10 Personen Interesse bekundet haben, kann das natürlich anders aussehen.
Wenn Du z.B. als Ausrichter und Moderator mit einer Umfrage zu den Misfits nicht bis 2025 warten willst, wird Dich sicherlich niemand daran hindern, die Umfrage an den Start zu bringen. Als Orientierung hat sich das aktuelle Vorgehen dennoch bewährt. Daran ändern auch Deine Schmerzen beim Augenverdrehen nichts.
Ich kann deine Antwort gerade nicht lesen, da meine Augen noch weh tun.
(Wenn ich allein mit meinem Misfits-Interesse dastehe, lohnt eine Umfrage im Moment noch nicht. Sobald aber Mozza bereit ist, kuhle Musik zu entdeckt und dabei wäre, geht’s ab! Hehe.)
--