Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Talk Talk › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Talk Talk
themagneticfieldIch kann das noch mal ausführen, da Talk Talk eine der wichtigsten Bands für mich ist. Kommerz war das nie! Nur weil man auch mal Charts-Erfolge hat, wird Kunst nicht zu Kacke. Das erste Album war mir noch ein wenig unausgegoren, hatte aber seine Momente, und von Anfang an war mit jedem Album die zukünftige Entwicklung schon angelegt. Deshalb verstehe ich auch @onkel-tom oder @mozza da nicht bezüglich ihrer Enttäuschung nach CoS. Auf dem Debüt zeigte The Party’s Over schon sachte wo es hingehen sollte, auf It’s My Life waren es dann Tomorrow Started und Renée oder Does Caroline Know? und auf The Colour of Spring kündigten April 5th und Chameleon Day Schon mehr als an, was auf Spirit of Eden kommen würde. Alles andere war dann lediglich ein fortschreitendes „Verstummen“.
Keine 2 Phasen! Kein Gut gegen Böse! Eine homogene und fantastische Entwicklung!
Absolute Zustimmung. Ich möchte auf keine einzige Platte verzichten auch wenn das Debüt kein Album für die Insel ist, alles danach dann aber schon.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...