Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11226545  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

yaiza… bei mir jetzt auch endlich der Febel-Bach, großartig! Ich kann mich darauf im Nu einlassen… leider habe ich einiges aus dem Radio-Geprächskonzert im letzten Jahr schon wieder vergessen, aber gerade die Kommentare von Yaara Tal bzgl. Zusammenarbeit mit R. Febel und Anforderung ans Duo sind mir in Erinnerung geblieben… für mich startet der Tag heute ruhig, da ich auf einen (dezentralen) Betriebsausflug gehe… um nicht immer alles abzusagen, schlug eine Kollegin vor, dass man sich statt in großer Gruppe vor dem Semesterstart zu kleineren Gruppen zuammenfindet und je nach Gusto was zusammen unternimmt – sehr schöne Idee… ich habe mich einer Potsdam-Gruppe angeschlossen und höre somit noch in der S-Bahn weiter :D

Dann wünsche ich einen schönen Tag! Sowas gab’s hier schon laaaaaange nicht mehr. Und kleine Gruppen fänd ich auch unter ganz normalen Umständen die perfekte Lösung (aber damit macht man sich ja schon fast verdächtig).

Der Febel-Bach lief neulich zur Nacht auch wieder, habe zwar ausser Zeit-Rezension nach wie vor nichts gelesen, aber mir gefällt die Musik ebenfalls sehr gut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba