Antwort auf: 27.09.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.09.2020 Antwort auf: 27.09.2020

#11224539  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

wildtigerIst die LP von Hank Davis wirklich so „weitgehend obskur“ geblieben? HD ist doch delativ bekannt, war nicht „One Way Track“ gar ein veritabler Hit? „Crazy Living“ von 1984 ist jedenfalls absolut fantastisch.

Wann, wo und in welchen Charts war „One Way Track“ denn ein Hit? Und „relativ bekannt“? Allenfalls für Leser von Tip und RS, wo ich Hank Davis immer mal wieder aufs Podest hob, seit gut 40 Jahren. Paul McCartney, dem ich Hank anlässlich eines Interviews ans Herz legte, hatte noch nie von ihm gehört. Und ja, das will schon etwas heißen, denn Macca ist durchaus bewandert, wenn es um derlei Musik der frühen 60er geht. Dein Urteil über „Crazy Living“ ist aber spot on.

--