Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Molly Tuttle
-
AutorBeiträge
-
When You’re Ready **1/2
…but I’d rather be with you ***
Ihre Alben sind leider semi-seichter Adult Country Pop, mit ein paar Perlen dazwischen. Ihre neustes ist ein Cover Alben. Gecovert werden u.a. The National, FKA Twigs, The Rolling Stones, Karen Dalton, Harry Styles also eine stilistisch große Spannbreite.
Halte sie für eine ganz großartige Gitarristin, die sich sogar im Billy Strings Umfeld behaupten kann. Ihre Alben sind allerdings nix für mich. Aber Kacey Musgraves Fans können ruhig zugreifen.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWhen You’re Ready ****
…but I’d rather be with You ***1/2Mir gefallen beide Platten sehr gut, aber ich höre auch Kacey Musgraves gerne.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich würde es nicht ganz so hart wie snowball formulieren, aber grundsätzlich ja:
When You’re Ready * * *
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.When You’re Ready (2019) ***1/2
Crooked Tree (2022) ****+
City Of Gold (2023) ****--
Blue, Blue, Blue over yousnowball-jackson<
When You’re Ready **1/2
…but I’d rather be with you ***Crooked Tree ****
City of Gold ***1/2--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.When You’re Ready ****
…but I’d rather be with You *** ½
Crooked Tree ****
City Of Gold ****--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.