Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies › Antwort auf: In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies
mozzaDie LPs, die in der Box enthalten sind, bekommt man auch einzeln im selben Remaster, oder? Zumindest habe ich das so verstanden. Apropos Platten, die „abgerockt“ sind.. bei manchen Künstlern / Bands finde ich, gehört das zum Appeal dazu, z. B. Motörhead oder Black Sabbath. Bei anderen Künstlern oder Bands muss die Platte bzw. auch das Cover tadellos sein, so z. B. bei Madonna oder George Michael, vor allem wenn das Coverdesign so schick ist.
JPC hat jedenfalls alle Studioalben auf Lager. Die laufen auch unter der „Back To Black-Reihe“ wie auch die Box. 100% kann ich dir aber nicht garantieren, daß das die gleichen Versionen sind.
Bei abgerockten Lps stört mich oftmals der Verschleiß und die Unsauberheiten zum Plattenende hin. Bin z.B. froh, daß ich endlich das „It Never Rains“-Solo in einwandfreier Qualität hören kann.
--