Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

#11219961  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

sparchbeides Top Tracks

Aha. Ich zähle mich ja zu denen, die die moderate Renovierung / Erweiterung des Sounds und Stils ab „Sabbath Bloody Sabbath“ durchaus mittragen konnten, aber halt nur bis zu einem gewissen Grad. Diese beiden Tracks sind bei mir halt von einer Top 20 der Band meilenweit entfernt. In Sternen: „Supertzar“ ***, „Am I going insane“ max. **1/2.

ediskiAber mir war irgendwie schon klar, nachdem ich die anderen Listen gesehen habe, dass „Superstar“ unter Black-Sabbath-Hörern nicht allerseits beliebt ist.

Im Vergleich zu den älteren Klassikern ist er sicherlich nicht sonderlich beliebt. Zumindest höre ich ihn besser und lieber als „Am I going insane“.

ediskiIch dachte erst, dass wäre Rick Wakeman gewesen, aber der muss dann wohl auf einem anderen BS-Album beteiligt gewesen sein.

Wakeman wirkt auf „Sabbath bloody Sabbath“ mit („Sabbra cadabra“).

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill