Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11218901  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,698

demonIch gestatte mir, den folgenden Aufruf nochmal „nach oben“ zu holen:

wasSams Songsammelsurium # 100 Voraussichtlich im November gibt es bei mir ein kleines Jubiläum. Aus diesem Grunde möchte ich Euch auffordern, mir die Songs per PN zu nennen, die ihr gerne wieder hören möchtet. Auf FB habe ich zu meinen beiden Sendereihen eine Gruppe eingerichtet. Aber die User , welche dort nicht registriert sind, sollen ebenfalls die Möglichkeit bekommen, mitzumachen. Ab jetzt könnt ihr mir also eure Wünsche per PN schicken. Liebe Grüße Thomas

Die Playlisten von Thomas‘ bisherigen Sendungen findet ihr in der entspr. Rubrik auf der Homepage von Radio StoneFM: Klick, und dann ins Suchfeld seinen DJ-Namen „Sam“ eingeben. (Es werden dann auch paar Sendungen angezeigt werden, die nichts mit Sam zu tun haben, aber ihr könnt ja lesen ) Und um Thomas (DJ Sam alias was) eine PN mit eurem Wunsch zu schreiben, klickt bitte hier: @was … und dann auf den Button „Private Nachricht“. (Die tolle Forums-Software ist nämlich zu dumm, um eine Eingabe von „was“ im Adressfeld eures üblichen PN-Menüs richtig zu erkennen.)

Oh, dankeschön , Walter  :good: