Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11218797  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,828

Entschuldigt die Störung, aber da hier gerade die Experten in Sachen MD und Jazz am Werke sind, dachte ich mir, dass ich diese Frage nirgendwo besser unterbringen könnte:

Ich habe es nicht so mit Jazz, Somethin‘ Else, das hier gerade von Gypsy wahrscheinlich eher scherzhaft erwähnt wurde, fand jedoch vor einigen Jahren sofort Eingang in meine Gehörgänge.

Jetzt suche ich nach dem Missing Link zu Miles Davis. Ich kenne nur Kind Of Blue, welches meiner Vorstellung am nächsten kommt, Bitches Brew und In A Silent Way, welche eher nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprechen. Gibt es da das Album von MD, das ich unbedingt noch hören sollte?

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!