Antwort auf: Die besten Tracks von Black Sabbath

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks von Black Sabbath Antwort auf: Die besten Tracks von Black Sabbath

#11218299  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

beatgenroll

klausk 23. Paranoid (1970) 24. Iron Man (1970) 29. Sabbath Bloody Sabbath (1973) 30. Children Of The Grave (1971)

Also da muss auch ich mal etwas tiefer durchatmen………………… Diese vier Klassiker soooo weit abgeschlagen???

Für mich auf jeden Fall. Wobei Paranoid noch am ehesten in meine Top 20 gepasst hätte. Andererseits muss ein Track auch erstmal in die Top 30 kommen können. Du weißt ja wahrscheinlich, dass die Paranoid 1970 mein erstes Vinylalbum ever gewesen ist. Das verbindet auch immer. Aber über die Jahrzehnte hinweg bin ich eher der klassische Hardrock-Fan. Und da eher die hymnischen Rocksongs mit Gitarrensoli wie sie mir gefallen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird