Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11218293  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Wenn ich die Alben zusammenzähle, die ich besitze, und diejenige, ich mir mal „aus dem Netz gezogen“ (aber bis jetzt nicht angehört) oder zumindest vorgemerkt habe, weil sie mir gefallen könnten, dann kommen etwas mehr als 20 zusammen. Das wäre insofern ja auch eine Art von Bewertung, weil genau diese bei mir „hängengeblieben“ sind (und andere nicht). Ich schau mal, dass ich daraus bis zum Einsendschluss ein Ranking mache…
Ziemlich sicher ist jetzt schon, dass „Birth of the Cool“, Ascenseur pour l’échafaud“, „Kind Of Blue“, und „In a Silent Way“ ganz weit oben landen werden.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.