Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11218129  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

Wow, das ging ja jetzt schnell bis zum Startschuß, chapeau! Dickes Dankeschön an @atom, @gypsy-tail-wind und @vorgarten für die Ausarbeitung der Master-Liste, die ich aus vielen Gründen für sehr hilfreich halte(auch als Orientierungshilfe für evtl. Nachkäufe) sowie ein Extra-Dankeschön an atom für die Durchführung.

Ich hatte zuletzt zwecks Besternung noch mal meinen kompletten MD-Fundus durchgehört, bin also gerade drin in der Materie. Lasse es mir natürlich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, noch mal alles durchzuhören. In A Silent Way an der Spitze, Kind Of Blue auf Platz 2, soviel ist klar. Danach wirds dann aber enger. Ich bin selbst gespannt, was bei mir in meiner Top20 landet, auch wenn ich schon einige Kandidaten im Kopf habe.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein