Antwort auf: 20.09.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 20.09.2020 Antwort auf: 20.09.2020

#11217825  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

flynn

stefaneGroßartige erste Stunde mit der Soul Power von Little Ann und Aretha Franklin.
Danach ist es mir ein bißchen schwer gefallen, in Stunde 2 hineinzufinden.

Ist mir ähnlich ergangen. Um „Deep Shadow“ werde ich mich kümmern, von Aretha brauche ich mehr, da bin ich bisher nur dürftig aufgestellt. Die zweite Stunde muss ich nochmal hören.

snowball-jacksonMit „Orange Crate Art“ werde ich mich wohl nie anfreunden können. Mir zu zuckerig.

Man muss nicht viele Stunden lang die kalifornische Küste entlang fahren, durch herrliche Landschaften, in gleißendem Licht, am Steuer ein beredsamer VDP, der jeden Orangenhain seit seiner Kindheit kennt und zu jedem eine faszinierende Geschichte parat hat, um „Orange Crate Art“ in seiner schwelgerischen Vollkommenheit auskosten zu können; aber es hilft.

Was auch ein wenig helfen könnte, ist ein Sichversenken in den Prachtband „O California!“ (Chronicle Books) nebst „California Orange Box Labels“ (Hillcrest Press). Art for art’s sake? Nope, darin steckt – wie in der erhebenden Musik – auch eine Menge gelebtes Leben.

--