Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11215429  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,020

pipe-bowl@close-to-the-edge: Besten Dank für diesen interessanten neuen Thread. Liest sich gut. Ich habe ihn mal vom Bereich „Fave Raves – Die definitiven Listen“ in den Bereich „aktuelle Platten“ verschoben. Passt meines Erachtens besser, da es ja nicht um Listen, sondern um Beschreibungen neuer Alben geht. Was meinst Du?

Jau prima, Thanks.

Und die große Resonanz ist ja ein Traum, danke schön auch dafür.

Das Rätsel musste ja ein bisschen heftiger sein für den Anfang. Nach den dürftigen Infos hätte ich selbst auch auf Polen getippt, isses aber nicht.

--