Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath
thegreenmenalishi
klausk
thegreenmenalishi
wolfgang
thegreenmenalishi
Sorry mehr kenne ich nicht die es in die TOP 2ß schaffen können … evtl noch morgen
Verstehe ich nicht, kennst du nicht mehr von ihnen, oder nicht mehr, die es in die Top 20 schaffen können? Bei beiden würde ich sagen, das du „Black Sabbath“ nicht besonders gut findest.
War / bin selber überrascht wie wenig bei einer knallharten Bewertung bei BLACK SABBATH übrig bleibt.
Mir hatten nur immer einzelne Stücke gefallen … und die Sabbath Bloody Sabbath
Wenn Dir Born Again gefällt (mir übrigens auch), dann könnte doch noch einiges mehr aus der Ozzy-freien Phase passen.
Kenne da nicht alles
Ich habe mir zwischenzeitlich alle Alben vorgenommen und meine Favoritensongs herausgefiltert. Das muss ich nicht erst jahrelang auf mich wirken lassen. Manchmal geht das bei mir auch recht flott. Habe jetzt noch 30 Songs übrig.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird