Antwort auf: 13.09.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 13.09.2020 Antwort auf: 13.09.2020

#11210825  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

snowball-jackson

wildtigerHatte auch mit „Midnight Bus“ gerechnet. Schade, daß man die bisher beste Version davon nicht zu Gehör bekam. Verdient hätte sie es (* * * * 1/2 – * * * * *). Good Night.

Du meinst die Version auf Marti Broms gleichnamiger LP? Mag die Version auch gern, ebenso wie die von Chilli Willi And The Red Hot Peppers die ich fast noch vorziehen würde.

Ganz genau & genauer von Marti Brom & Her Rancho Notorious.

Aber die von Chilli Willi And The Red Hot Peppers ist doch ein ganz anderer Song (written By Jesse Winchester) – oder?

Der von Marti ist der John D. Loudermilk Song.

Hier mal auf die Schnelle ein Ranking der mir bekannten & geschätzten Versionen des John D. Loudermilk Songs:

1. MARTI BROM & HER RANCHO NOTORIOUS (2019) * * * * *
2. ANNETTE SUMMERSETT (2011) * * * * 1/2
3. BETTY McQUADE (1961) * * * *
4. JOHN D. LOUDERMILK (1960) * * * *

--