Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpopeBei mir gilt heute : No Remote …. no music
bei mir frei weil halbtag Feiertag (Kirmes, die mit einem Kinderschiess-Wettkampf einhergeht, dem Knabenschiessen, da wird auf Knaben … eben, aber Mädchen dürfen inzwischen natürlich auch) und den Vormittag arbeiten wir wie diverse andere Betriebsferientage übers Jahr verteilt vor. Zum Glück, mich schafft die Zeit irgendwie total und ich bin über jeden Tag ohne Arbeit froh (und den habe ich ja schon jeden Freitag, aber gerade reicht das nur so knapp aus). Ach so: und klar, die Kirmes und das ganze Fest, das übers Wochenende und bis Montag dauert, ist natürlich abgesagt … aber Feiertage sagt man deshalb nicht ab (und vorgearbietete Stunden haben wir natürlich sowieso zu gut).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba