Re: Die Ärzte

#1121033  | PERMALINK

28

Registriert seit: 26.06.2003

Beiträge: 143

Uns geht’s prima ***1/2
Debil ****
Im Schatten der Ärzte ***
Die Ärzte ****1/2
Ist das Alles – 13 Höhepunkte mit den Ärzten *****
Ab 18 ***1/2
Das ist nicht die ganze Wahrheit ****1/2
Nach uns die Sintflut *****
…früher ****
Die Bestie in Menschengestalt ***
Planet Punk **1/2
Le Frisur **
13 ***1/2
Wir wollen nur Deine Seele ***1/2
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer **1/2

…ach Jungs, hättet Ihr das mit der Reunion doch gelassen. Dann wärt ihr heute zwar ein weing ärmer, aber dafür auf Ewig in der Ruhmeshalle der deutschsprachigen Kult-Bands. Noch ein oder zwei Alben im Stil von Planet Punk oder den Spendierhosen, und das eigene Denkmal ist völlig demontiert. :-(

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?