Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

#11208903  | PERMALINK

radiozettl

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-windSollte ich auch, ich weiss … vor 10 Jahren, als ich hier aufkreuzte und mitten in einer Rock-Entdeckungsphase steckte, wurde mir der Hinweis von einem Bekannten gegeben, auf dessen Meinung ich was gebe – aber es ergab sich dann einfach nie …

Kenne ich. Man macht sich einen Riesenwunschzettel, der immer länger wird. Und dann nimmst du gerade etwas anderes wahr, was dich in dem Moment fasziniert. Und dann stecken die Sachen auf dem Wunschzettel erst mal wieder zurück.

Genau so ist es – bloss werde ich in diesem Leben nicht mehr lernen, halbwegs ordentliche Wunschzettel oder Einkaufslisten zu führen (ich versuche es gar nicht erst – nahm früher immer wieder Anläufe, verlegte die Zettel, schrieb neue, dann auch digital, irgendwelche Listen auf dem Desktop, die wieder verloren gehen oder ignoriert werden …)

Ich habe nur 1 Liste. Es ist eine *.txt-Datei. Die ist zwar über die Jahre auch irgendwie ein Durcheinander geworden,  aber von Zeit zu Zeit mache ich sie übersichtlich.

--