Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

#11208719  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Bei Blue Note hat Was ja leider überhaupt keinen Eindruck hinterlassen … das hier wäre jetzt ein Fall, wo das vielleicht was geworden wäre, mit einem richtigen Jazzer statt dem Poser Sanborn (der kann – oder konnte mal – schon was, aber die ganze Fahrstuhlmusik mit brünstigen Soli in den letzten vier Jahrzehnten waren wohl zuviel …). Hart ist natürlich grossartig, wie immer, und DeFrancesco macht für meine Ohren ebenfalls nie was falsch. Bei Hutcherson bin ich weniger sicher, die klassischen Sachen sind grossartig, aber mir hat das einzige Live-Konzert dann etwas den Eindruck versaut, weil er da vollkommen lustlos auf der Bühne rumstand (und wenn er spielte leider auch nicht lebendiger wurde).

Aber guter Track!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba