Antwort auf: Sophie Hunger – Halluzinationen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Sophie Hunger – Halluzinationen Antwort auf: Sophie Hunger – Halluzinationen

#11208379  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Es ist eine teilweise Rückkehr zum Instrumentalen, aber die Elektro-Anteile von „Molecules“, das bei mir auch noch fast nicht lief, sind ebenfalls noch da. Keine Ahnung, ist wohl auch ein bisschen was Sentimentales dabei für mich, sie ist ja immerhin die erste Schweizer (Männer mitgemeint), die ernsthaft und zu Recht am Stuhl von Stephan Eicher sägt und sägen darf (hat er neulich auch in einer Dokumentation zu seinem Fake-Bühnenjubiläum so ähnlich gesagt).

Hier die Rezension, die letzte Woche in der NZZ erschien:
https://www.nzz.ch/feuilleton/sophie-hunger-neue-sounds-auf-dem-album-halluzinationen-ld.1574101

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba