Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Emel Mathlouthi – The Tunis Diaries
-
AutorBeiträge
-
Emel Mathlouthi – The Tunis Diaries (Partisan, 2020)
Tracklist
01 Holm
02 Ma Lkit
03 Fi Kolli Yawmen
04 Libertà
05 Princess Melancholy
06 Merrouh
07 Dhalem
08 Everywhere We Looked Was Burning
09 Sallem
10 Something in the Way
11 The Man Who Sold the World
12 Sabbath Bloody Sabbath
13 Every You Every Me
14 One of Us Cannot Be Wrong
15 Frühling in Paris
16 Aerials
17 New Year’s Prayer
18 WarchildErscheint am 23.10.2020. The Tunis Diaries ist eine Sammlung von Coverversionen und Neueinspielungen, entstanden während einer Quarantäne in Tunis im Frühjahr dieses Jahres. Wohl leider nur als Download. Große Vorfreude!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deRolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
WerbungOh schöne Nachrichten
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOh! Sehr schön.
Download auf Bandcamp?kurganrs
Download auf Bandcamp?Am meisten gespannt bin ich tatsächlich auf Sabbath Bloody Sabbath. Wie sie darauf wohl gekommen ist? Schade nur, dass All Along The Watchtower nicht mit dabei ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich frage mich ja, ob „Aerials“ ein System of a down Cover ist. Das wäre sogar denkbar und wirklich umwerfend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIst es, Pitchfork weiß mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Grandios, Danke, sparch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVideo zu The Man Who Sold The World:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gleich 2 neue Tracks:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Neues Video:
Emel – Princess Melancholy
Der Clip ist neu, die Version aber nicht die von The Tunis Diaries sondern das Original von Ensen.
Zum Vergleich: Princess Melancholy (acoustic)
Btw. The Tunis Diaries ist erwartungsgemäß wieder sehr toll geworden. Jammerschade, dass es wohl keinen physischen Release geben wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Holm live @ The Church of St. George, Cairo:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Video zu Sallem:
Ist weder die Version von Ensen noch von The Tunis Diaries aber natürlich dennoch wieder sehr schön.
Am Freitag gibt es um 21:00 Uhr ein Online Konzert: The Tunis Diaries Release Party
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?War ein sehr schöner Auftritt letzten Freitag, bei dem ich sehr gerne vor Ort gewesen wäre.
Hier kann man sich den Auftritt noch anschauen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch War ein sehr schöner Auftritt letzten Freitag, bei dem ich sehr gerne vor Ort gewesen wäre. Hier kann man sich den Auftritt noch anschauen.
Danke für den Link. Wunderschönes Konzert.
Tiny Desk (Home) Concert:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.