Antwort auf: 06.09.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.09.2020 Antwort auf: 06.09.2020

#11203673  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

wildtiger

hat-and-beardHmm, mir sagen Cinder Well, S.G. Goodman und die Romeros wenig. Das wäre vor 5 Jahren sicher ganz anders gewesen, aber heute geht das nicht mehr an mich.

Welche LPs liegen zur Zeit bei Dir weit vorn, hat?

Shirley Collins, Dylan, Terry Allen, Stick In The Wheel.
Äußerst gespannt bin ich auf die neue David Nance-LP „Staunch Honey“, die im November kommt.

Im Übrigen bin ich musikalisch in alten Ecken unterwegs, die mir bisher verborgen geblieben sind (Henry Cow, Danny Brown) oder wo es viel nachzuholen gibt (John Prine, Wu-Tang Clan, viel Jazz auch).

--

God told me to do it.