Antwort auf: Gary Peacock

#11202989  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

gypsy-tail-wind

imernst Dafür aber eine Webseite welche behauptet das das ein Hoax wäre!?!? Hier>

Viel weiss ich ja nicht, aber dass das keine Website ist, die ich je kennenlernen wollte, da bin ich mir fast sicher. Gary Peacock dubbed „sexiest man alive“, seine Frau sei schwanger, er nicht tot, dafür secretly gay oder wahlweise frisch verlobt … das soll wohl eine Art Mediensatire-Seite sein. In Deutsch gibt es das alles auch. Solchen Schrott sollten wir aber gerade so boykottieren wie das Medienhaus, auf dessen Servern dieses Forum läuft, mit seiner widerlichen Hetze.

 

Halte von dieser Art von Satire auch nichts. Bin während der Recherche darauf gestossen. Leider wird man nicht gefragt ob man so eine Webseite überhaupt kennenlernen will. Aber ist Facebook da eine seriösere Platform? Hängt in diesem Fall davon ab, ob es wirklich Jack DeJohnette war der da gepostet hat. Bei Organissimo behauptet Jazzbo:“Now there are reports that this is fake news. . . just as it was in May when it was reported too he had died.“

--