Antwort auf: Irrlicht hat Geburtstag!

#11202581  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

Ihr Lieben, einen ganz herzlichen Dank für eure Nachrichten und lieben Worte, die mich sehr gefreut haben. Tatsächlich war mir erstmals ein wenig mumlig vor dem Geburtstag, aber letztlich war 30 werden nun doch nicht so dramatisch. Die weissen Haare im Bart sind vereinzelt sowieso schon da gewesen ;-)

 

go1 Zur Feier des Tages: zehn Variationen über das Thema „Happy Birthday“ im Stile berühmter Komponisten, von Nahre Sol:

Sehr schön, Danke!

grievousangel Gewöhn dich an die große 3, im Inneren bist du sowieso längst ein weiser, über den Dingen stehender Geist!

:rose:

stormy-monday Bin gerade um die Ecke am Kaiserstuhl.

Ach schick. Urlaub zwischen Weinbergen?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon