Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

#11201141  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

pheebeeUnd nimmt man die nichtssagenden Alben Never Say Die und Technical Ecstasy noch raus, dann bleibt man bei den ersten 6 Alben stehen…

Einspruch! Auf „Technical Ecstasy“ befindet sich Top 20-Material. Meine Top 20 rekrutiert sich aus den Alben 1-7 plus dem finalen Album. Dio käme in einer Top 30 – 40 sicherlich vor. Den ein oder anderen hörenswerten Track haben „Heaven and hell“ und „Mob rules“ schließlich schon geliefert.

Stattgegeben. Ich sage auch nicht, dass es auf den genannten Alben keine Top20 tauglichen Tracks geben würde. Never Say Die ist in meiner wahrscheinlich auch drin. Die Alben für sich genommen sind durchwachsen, „Qualitätsgefälle“ ist hier schon gesagt worden. Mein Anliegen war auch hauptsächlich, Demon doch zur Teilnahme zu annimieren und dies ja er ja inzwischen auch bekundet.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.