Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

#11200489  | PERMALINK

demon

wahr

zappa1Die besten B.S.-Songs sind bei mir sowieso auf den ersten fünf Alben. Wobei ich mich noch mal intensiv in „13“ reinhören werde. Phantastisches Album, aber länger nicht mehr gehört jetzt.

Kann ich so unterschreiben. Würde allerdings von den ersten sechs Alben sprechen.

Bei mir auch 6 Alben – aber nicht die ersten 6. Und 3 davon gehören sogar zu den absoluten Favoriten überhaupt in meiner Sammlung.
Den Rest habe ich mir vor paar Jahren mal systematisch durchgehört, und da ging seltsamerweise nichts an mich. (Und von „13“ schon gleich gar nichts.) Auch kein einzelner Song ist damals im Ohr hängengeblieben. Mein größtes Problem dabei: Auf dem beiden ersten Alben finde ich den Gesang von Ozzy Osbourne ok, auf den Folgenden nicht mehr; k.A. warum.
Wenn ich jetzt mitmache, mich aber auf die 6 Alben beschränke, ohne mir die übrigen nochmal vorzuknöpfen, werde ich dann wegen Ignoranz, Unsportlichkeit oder Respektlosigkeit gegenüber den Mitspielern disqualifiziert?

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.