Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Black Sabbath

#11200053  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 26,564

wahr

wolfgang

wahr

wolfgang@wahr Liste was du willst, ist mir egal.

Na, du mich auch mit deinem Konservatismus.

Jetzt hast du mir es aber gegeben, ist „Konservatismus“ bei der Musik ein Schimpfwort?

Es neigt zu Naserümpfen und Intoleranz. Vielleicht sollten wir beide uns in diesem Forum aber wirklich etwas egaler sein. Wir kennen uns ja ungefähr und wissen um unsere unterschiedlichen Ansichten.

Um beim Thema zu bleiben, das wäre das Beste.

onkel-tom

wahr

wolfgang

wahr

wolfgang

shanksMuss meiner Liste noch den letzten Schliff geben. „War Pigs“, „Paranoid“ und „Iron Man“ tauchen darin übrigens nicht auf.

Über „Paranoid“ kann man diskutieren, aber Trademark Songs wie „War Pigs“ und „Iron Man“ nicht in der Top 20? You must be joking, das ist die Essenz von „Black Sabbath“.

Nach der Essenz ist ja gar nicht gefragt.

Natürlich, denn der Thread heißt: Die 20 besten Tracks und die sind essentiell.

Hm, also wenn ich einen Song von ihnen super finde, der aber nicht ihre Essenz widerspiegelt, dann darf der nicht in die Liste?

Und schon sind wir wieder im Thema. Deshalb finde ich ja auch die Formulierung „die besten“ nicht optimal. Aber ich wiederhole mich ….

Hier gebe ich dir Recht, Thomas. Vielleicht wäre „meine persönliche“ Top 20 besser. Die Auswertung ist davon ja nicht betroffen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry