Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout
Es ist aufgetischt. Die Listen sind komplett eingestellt. Der Siegersong heißt tatatata Fanfare: When Love Breaks Down – mit genau einem Punkt Abstand zum zweiten: Bonny. Der Abstand zum dritten – Appetite – beträgt dann wiederum 98 Punkte.
Auch die Konsenstitel stehen fest: Glückwunsch an magicmatthes zum Konsens- und stephane zum Dissenstitel. Auf Platz 2 dann pipe-bowl, gefolgt von percy-thrillington.
Gleich im Anschluss werde ich noch in den Anmerkungen etwas schreiben und damit ist die Umfrage von meiner Seite auch beendet. Hat mir wieder einen Riesenspaß gemacht und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein