Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Prefab Sprout
Danke für die Durchführung der Umfrage, @pinball-wizard.
Habe mich dadurch nach längerer Zeit mal wieder intensiver mit Prefab Sprout beschäftigt.
pinball-wizard
Und ich kann Euch sagen: so wie der Kampf um den Siegersong eine gaaaanz hauchdünne Geschichte wurde, so knapp ist dieses Mal auch die Frage um den Konsens- und den Dissenstitel geworden.
Daß „Bonny“ und „When Love Breaks Down“ ganz vorne liegen, dürfte ja nun kein Geheimnis sein, wenn man die Umfrage etwas verfolgt hat. Auf eine Reihenfolge will ich mich aber nicht festlegen, das dürfte ein ganz knapper Einlauf geworden sein.
Gespannt bin ich auch auf die Plätze direkt dahinter.
„When Love Breaks Down“ hatte ich vor der Umfrage auch auf dem Treppchen erwartet, bei „Bonny“ überrascht mich das etwas.
Beim Dissenstitel bin ich dieses Mal in der Verlosung dabei, mir schwant Schlimmes.
Hätte nicht gedacht, daß ich mit meinen Vorlieben bei Prefab Sprout so weit von der Mehrheitsmeinung wegliege.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)