Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von "The Who" › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von "The Who"
mozzaDissenz-Horst kann nur Isotope oder KeithMoon2001 werden, die haben eindeutig die originellsten Listen eingereicht.
Danke für die Blumen Captain. Wenn man so verbunden mit einer Band ist wie ich es mit The Who seit nunmehr 41 Jahren bin, fällt es immer schwer, die „besten“ 20 aus über 200 auszuwählen. Ich kann aber auch mit den gewählten Top20 sehr gut leben, es sind auch „in meinen Ohren“ fast alles Songs/Tracks der Kategorie *****. Was ich schade finde ist, dass das gute 2019er Album „WHO“ weder im öffentlichen Bewusstsein noch in diesem Forum eine Rolle spielt bzw. gespielt hat. Wir hatten im Bandforum nur eine relativ kurze Diskussion zwischen den üblichen Verdächtigen, dann war es auch schon wieder herum ums Eck. Ich staune immer wieder, wie intensiv man sich mit anderen Tonträgern beschäftigt wie zuletzt über die neue Deep Purple. Aber ein eigener Thread unter „Aktuelle Platten“ war der 2019er WHO leider nicht vergönnt. Schade, denn die LP/CD ist ein glattes **** Album, und nicht nur laut Roger Daltrey das beste Werk nach Quadrophenia. Wobei ich die By Numbers auf Augenhöhe sehe/höre.
--