Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind Staier bleibt bei mir etwas zwiespältig, manchmal top, manchmal bin ich eher irritiert oder enttäuscht … die Diabellis von ihm kenne ich nicht. Wie ist Dein Eindruck?
ich bin da ja noch nicht so weit… lieh mir die CD aus, um zu hören, ob ich die Diabelli-V. interessant finde und vor allem wollte ich den Klang des Nachbaus des pianoforte hörte… Ansonsten fliege ich eher noch so drumherum…
Josu de Solaun konnte wg. Reisebeschränkungen nicht nach Berlin anreisen, daher fällt das Konzert heute aus… leider und sehr schade, aber mit soetwas ist nun zu rechnen…
So höre ich mich heute nach Gusto durch ein paar Beethoven-Sonaten und lese etwas dazu… Bin gerade bei der #9 op. 14/1 … sie passt gerade gut in einen lazy Sunday… nachher dann vielleicht auch die Streichquartett-Bearbeitung… verbindendes Hören finde ich gerade ganz schön…
--