Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 : Tonight Only
DJ: Holger Brüggemann (Kritikers Liebling)22:30 – 00:35 : One Sound… and Others! Special #5: Analog Africa
DJ: Thomas (sparch)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ab ca. 20:14 hört ihr als Vorprogramm Musik von John Lee Hooker
(* 22. August 1917, † 21. Juni 2001).
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend aus Essen an die Gemeinde.
Es ist uns ein Fest.
--
Kirsten & Meinhard, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, Franz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGuten Abend!
Thomas, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen,
ein neues Fahrgefühl, quasi passiv eine eigene Sendug zu verfolgen. Vor zehn Jahren am 08.06.2010 lief hier meine letzte Sendung. Wie immer live moderiert. Das ist heute leider nicht möglich und – da bin ich etwas hölzern unterwegs. Wer also glaubt, einen Flugkapitän zu hören, der Wetter und Flughöhe durchgibt, liegt falsch. Das bin ich. Wer glaubt, am Bahnhof undurchschaubare und unverständliche Zugdurchsagen zu hören, liegt ebenfalls falsch. Das bin auch ich. So, genug Understatement. Es gibt 30 Songs. Einer besser als der andere. Viel Spaß!
Wer nachher rätseln möchte, darf kann soll die Lösung hier ins Forum brüllen. Zu gewinnen gibt es nichts. Is’n Gag. Samstagabendunterhaltung eben. Nur ohne Unterhaltung. Aber mit Samstag und mit Abend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingGuten Abend zusammen,…
Holger, welcome back !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Holla Comrades!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeHolla Comrades!
Salut, mon ami !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend Walter, Franz, Thomas, Kirsten und Meinhard.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebeeHolla Comrades!
Nabend Oliver! Freut mich!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo zusammen und einen schönen Samstagabend
grille grade noch und bin erstmal nur hörend dabei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi! Bin auch da.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.