Antwort auf: The Fall

#11190711  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

snowball-jackson„Sub-Lingual Tablet“ ist ja sehr gesunken pinball-wizard. Warum denn das? Ich halte das Album für besser als „Ersatz GB“, Re-Mit“ und sogar als „New Facts Emerge“. Erfreulich, dass Du „Are You Are Missing Winner“ auch sehr schätzt. Wird ja sonst oft eher stiefmütterlich bewertet.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass mich das Album anfangs so angesprochen hat. So wirklich verstehen kann ich das mittlerweile nicht mehr. Auf mich wirkt SLT seit einiger Zeit eher bemüht, uninspiriert und gelangweilt – und Auto Chip 2014 – 2016 sowie Pledge finde ich eher nervig. Da fehlt mir oft der Biss. Klar hat das Album aber auch einige gute Momente, allen voran Dedication Not MedicationJunger Cloth und Fibre Book Troll mag ich sehr.

Are You Are Missing Winner mochte ich schon immer.

Hast du eigentlich auch eine  aktuelle Besternung? Würde mich doch sehr interessieren.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein